Wer wünscht es sich nicht, den goldenen Spätsommer im Glas einzufangen, im Winter zu öffnen und in vollen Zügen zu genießen?
Wir haben das zumindest versucht. Und nun könnt auch ihr euch von unserem diesjährigen Wanderhonig- dem cremigen Bio-Sonnenblumenhonig überzeugen!

Wir durften dieses Jahr mit einigen unserer Bienenstöcke zu unserer Bio-Landwirtin Ursula ins Schmidatal wandern.
Dort genossen unsere Bienen die Blütenpracht der Bio-Sonnenblumen und sammelten ganz fleißig Nektar.

Das Ergebnis: Ein leuchtend gelber, fein-cremiger Honig, der besonders mild und süß-fruchtig schmeckt 🍯

Zu haben ist er in unserem Hofladen, der Honighaltestelle in Kammern, im Concept Store und Café Woracziczky und immer Freitags am Wochenmarkt in Langenlois von 07:30 bis 11:00 Uhr.

Auch dieses Jahr ist unser Wanderhonig recht limitiert, also sichert euch am besten gleich euren Wintervorrat! Uns schmeckt der Sonneblumenhonig am besten im Tee, am Brot oder im Porridge.
Wer von euch hat unseren Wanderhonig schon probiert und wer freut sich schon drauf? 

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert