Huch, da ist es auch schon wieder vorbei das Jahr 2021!

Viele schöne, ereignisreiche Markttage und Veranstaltungen liegen hinter uns, wie das Erstellen von rund 20 Rezeptkarten, das Bekleben unseres Honig-Mobils, die Teilnahme am Bee-Running und das Zusammenstellen des regionalen Osterkistls. 

In der zweiten Jahreshälfte ging es dann fleißig mit den Marktvortellungen, Honigernte und dem Genussmarkt weiter. Nach zwei abenteuerlichen Roadtrips im Spätsommer haben wir das Jahr dann noch mit dem Launch unseres Lippenbalsams abgeschlossen.

Nicht nur bei uns sondern auch bei den Bienen war vergangenes Jahr ordentlich was los! 

Viele Besuche von uns, Bienen-Interessierten, Dieben, Rehen, Vögel, Katzen und sogar ein Fuchs hat mal vorbeigeschaut. Hier kann man den Disteln sprichwörtlich beim wachsen zuschauen.

Auch wenn das Jahr nicht immer einfach war aufgrund Corona und ausgefallenen Genuss- & Weihnachtsmärkten, haben wir die Situation gut gemeistert mit Hilfe unseres Onlineshops und kontaktloser Lieferung in Langenlois und Umgebung. 

 Aus ganzem Herzen möchten wir uns hiermit für eure Unterstützung bedanken! Denn jeder einzelne von euch der ein Glaserl Honig bei uns kauft, trägt ein mini-bisschen dazu bei das es uns in der gewohnten Form gibt, und wir euch auch nächstes Jahr mit dem hoffentlich besten Bio-Honig aus der Region versorgen dürfen.

Einen guten Start ins neue Jahr und viele Honigglas-Momente wünscht euch das Imkerei – Pell Team!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.