Wusstet ihr eigentlich das unser feiner Bio-Honig 2021 von der Ab Hof Messe Wieselburg prämiert ist?
Jährlich senden nämlich rund 1.200 Imker ihre besten Honigprodukte ein, wobei die süßen Favoriten der Jury mit der Auszeichnung der “goldenen Honigwabe” geehrt werden. Da bleiben man ja glatt am Honigglas kleben!
Denn unser Bio-Cremehonig und Bio-Blütenhonig aus Schiltern haben es unter die Besten von den Guten geschafft, und den ersten, sowie zweiten Preis belegt!

Darüber freuen wir uns sehr! Und bedanken uns auf diesem Weg auch gleich bei unseren treuen Honiggenießerinnen und Naschkatzen die unseren Honig genauso gerne haben wie wir. Und natürlich ist das alles nur möglich da unsere fleißigen Bienen (unsere über 50.000 Mitarbeiterinnen pro Stock), wieder mal ein Wunderwerk vollbracht haben!
Ihr habt noch nicht von unserem Honig genascht?
Dann überzeugt euch am besten gleich selbst und sichert euch doch ein Gläschen Cremehonig passend zur Winterzeit!
Oder wie wär’s mit dem unserem Blütenhonig als regionale Zuckeralternative zum Kekserl backen?
Geshoppt kann bei uns trotz Lockdown auf dem freitäglichen Wochenmarkt in Langenlois werden, oder auch in unserem kleinen, aber feinen Online-Shop!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.