Langsam werden die Nächte wieder länger und man verbringt den ein oder anderen lauschigen Abend zuhause vor dem warmen Kamin, in der linken Hand eine rauchende Tasse Tee, in der Rechten wunderbar duftender Lebkuchen. Da will man doch ein volles Glas Honig zuhause nicht missen, oder?

Auch wir sind schon fleißig am Vorbereiten während unsere fleißigen Mitarbeiterinnen es sich im Bienenstock schon gemütlich gemacht haben und erst bei Temperaturen über 10°C den Kopf wieder raus strecken. Zum einstimmen gibt es jetzt auch wieder unseren köstlichen Bio-Blütenhonig im Weihnachtlichen Stil.

Falls es die Situation erlaubt werdet ihr uns Mitte Dezember auch an zwei Adventmärkten besuchen können einmal in Maria Langegg und auch in Mollands. Nähere Infos erhaltet ihr dann noch über Facebook und Instagram.

Wusstet ihr eigentlich das wir bei Bestellungen über unseren Shop in den Gemeinden Rund um Langenlois & Hadersdorf kostenlos liefern ab einem Bestellwert von 5€?

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.